Fotos © Wollstube Gisela

Unser aktuelles Strickmodell

 

Die heiße Saison geht zur Neige und wir können uns wieder auf kuschelige Garne und gemütliche Abende freuen!

In diesem Herbst sind neben Rot Tönen in allen Variationen, Cognac bis Brauntönen auch eine vielfältige Abschattierung von Grün bis Petrol Tönen aktuell. Unsere Jacke wurde aus dem Garn "Gradient" der Firma Schoppel und Silkhair der Firma Lana Grossa doppelfädig gearbeitet. Der Farbverlauf der reinen Schurwolle in Raggae-Walk Technologie

 

 

in Kombination mit der Mohair Seiden Mischung macht die Jacke zu einem außergewöhnlich hochwertigen Strickstück.

Der Schal im Lochmuster wurde ausschließlich aus der Qualität Gradient gestrickt und ist ein zusätzliches modisches Accessoire.

Anleitungen, Hefte, sowie die neuen Garne finden Sie bereits alle in unserem Geschäft.

Lassen Sie sich verzaubern!